Hurricane und Southside Festival 2017 veröffentlichen zweite Bandwelle

Zweite Bandwelle für Hurricane und Southside Festival 2017

Hurricane Festival und Southside Festival veröffentlichen zweite Bandwelle – Linkin Park feiern ihr Debüt

Für Fans des Hurricane und Southside Festivals, die 2017 vom 23. bis 25. Juni in Scheeßel bzw. Neuhausen ob Eck stattfinden, kommt Schwung in den bevorstehenden Festivalsommer, denn der Veranstalter FKP Scorpio veröffentlicht, nach der Bestätigung von Green Day vor ein paar Wochen, das zweite Bandpaket für das Zwillingsfestival. Und das wird von niemand Geringerem angeführt als den Alternative Metal-Titanen Linkin Park, die somit 2017 ihr Hurricane und Southside-Debüt feiern.

Doch auch abseits der Band um Chester Bennington offenbart sich ein starkes Billing. Somit dürfen sich die Indierap-Fans unter den Besuchern auf Casper freuen, der 2017 auf die Bühnen der Republik zurückkehren wird, genau wie die Skatepunk-Päpste Blink-182, die mit neuem Album auf Tour kommen.

Aufgrund des wetterbedingten Ausfalls vieler Konzerte auf den Events in 2016, liegt es Veranstalter FKP Scorpio sehr am Herzen, möglichst viele Künstler, die 2016 nicht auftreten konnten, in 2017 wieder zu verpflichten. Deshalb dürfen sich Fans von Fritz Kalbrenner, Flogging Molly, Editors, Frank Turner & The Sleeping Souls, Jennifer Rostock, Boy und Die Orsons freuen, auf dem Hurricane und Southside nächstes Jahr erneut die Möglichkeit zu bekommen ihre Lieblingskünstler zu sehen. Auch Rapper Haftbefehl, die Briten von Maximo Park, Joris und das Duo Gloria, Erik Cohen sowie die White Stage-Künstler Boys Noize, Digitalism, Gestört aber GeiL und Rampue freuen sich, ihre Gigs nächstes Jahr nachholen zu dürfen.

Bereits bestätigt:

Green Day

Neu bestätigt für 2017:
Linkin Park | Casper | Blink-182

…und aus 2016 begrüßen wir erneut:
Fritz Kalkbrenner | Flogging Molly | Editors | Frank Turner & The Sleeping Souls | Jennifer Rostock | Boy | Die Orsons | Haftbefehl | Maximo Park | Joris | Gloria | Erik Cohen

White Stage
Boys Noize | Digitalism | Gestört aber GeiL | Rampue
…und viele mehr!

Tickets:
Das #hurricane17-Ticket ist für 179€ inkl. Müllpfand über www.hurricane.de oder telefonisch unter 0180 6-853 653 (0,20€/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60€/Anruf) erhältlich.Die WoMo-Plaketten sind für 40 € erhältlich.

Das #southside17-Ticket ist für 199€ inkl. Müllpfand über southside.de und eventim.de oder telefonisch unter 0180 6-853 653 (0,20€/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60€/Anruf) erhältlich.Die WoMo-Plaketten sind leider bereits ausverkauft.