Connect with us

Konzerte & Festivals

Highfield Festival 2018: Die ersten 26 Bands

Veröffentlicht

,

Highfield 2018 Bands

Endlich sind sie da, die ersten Bandbestätigungen für das Highfield Festival 2018! Einige Acts kennt man bereits aus der ersten Welle für Hurricane und Southside, die ebenfalls von FKP Scorpio veranstaltet werden.

Wie man es vom Highfield Festival gewohnt ist verkündete auch in diesem Jahr Melle von CampFM in einem Podcast die mit Spannung erwartete erste Bandwelle für 2018. Nach dem 20-jährigen Jubiläum 2017 werden im kommenden Jahr folgende Acts für ausgelassene Stimmung sorgen:

Antilopen Gang
Bosse
Clueso
Alligatoah
Billy Talent
Itchy
Adam Angst
Swiss und die andern
Fjørt
Sondaschule
Zugezogen Maskulin
Bausa
Gloria
Maximo Park
The Subways
Prinz Pi
Gogol Bordello
Dendemann
Madsen
Editors
Kontra K
The Hives
Dropkick Murphys
Die Fantastischen Vier
Broilers
Marteria

Vom 17.bis 19. August 2018 geht es wieder rund am Strömthaler See Grosspösna. Bis dahin stehen noch einige Bestätigungen aus. Das erste Bandpaket beim Highfield Festival 2018 kann sich aber schon mal sehen lassen!

Immer auf der Suche nach guter Musik, regelmäßig auf Konzerten und Festivals unterwegs, meist gut gelaunt und immer ein Lied auf den Lippen oder im Kopf.Schreibt mir gerne eine Mail. Freue mich über Lob, Kritik und viel neue Musik.

Advertisement
Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending

escort mersin
X