Highfield Festival 2018: Bandwelle #2 ist da!

Highfield 2018 Bands

Nachdem die Verantwortlichen des Highfield Festival bereits gestern in einem kurzen Video auf der Facebook-Seite des Festivals neue Bands angekündigt hatten, ist es heute nun soweit.

Bad Religion beim Highfield Festival 2018

Screenshot: Facebook

Eine Selbstbestätigung gab es schon vorab: Die Punk-Rock-Band Bad Religion aus Los Angeles bestätigte ihr Kommen bereits vor der offiziellen Ankündigung um 8 Uhr heute Morgen.

Doch nun zur offiziellen Ankündigung: Insgesamt gesellen sich heute 15 neue Acts zum Line-Up des Highfield Festival 2018 am Störmthaler See in Grosspösna, an dessen Spitze bisher Billy Talent, Marteria, Broilers und Die Fantastischen Vier zu finden waren.

Neu dabei sind mit 8KidsAlex Mofa Gang und Radio HavannaRazz, MassendefektZSK und Fünf Sterne DeluxeKettcar und 257ers neun Bands aus deutschen Gefilden.

Neben den schon bekannten Bad Religion spült Bandwelle Nr. 2 beim Highfield folgende internationalen Acts ins Line-Up: The Wombats, Flogging MollyBilderbuch und Mando Diao.

An der Spitze der Bestätigungswelle befindet sich Parov Stelar.

Damit ist das Line-Up für das Highfield Festival auch komplett – der Sack ist zu. Vom 17. bis 19. August geben sich also insgesamt 41 Acts die Klinke in die Hand.

Bisher bestätigt waren folgende Acts:

BILLY TALENT · MARTERIA
BROILERS · DIE FANTASTISCHEN VIER
ALLIGATOAH · DROPKICK MURPHYS · THE HIVES · KONTRA K · EDITORS
CLUESO · MADSEN · DENDEMANN · GOGOL BORDELLO · BOSSE · PRINZ PI
ANTILOPEN GANG · THE SUBWAYS · MAXIMO PARK · GLORIA · BAUSA
ZUGEZOGEN MASKULIN · SONDASCHULE · FJØRT · SWISS & DIE ANDERN
ADAM ANGST · ITCHY

Am Freitag, den 16. Februar, 12 Uhr läuft die aktuelle Preisstufe für die Highfiel-Tickets aus. Bis zu diesem Zeitpunkt könnt ihr euch noch für 139€ inkl. Gebühren und Müllpfand ein Ticket für alle drei Festival-Tage sichern. Danach werden 149€ fällig.