Connect with us

Artists & Bands

FEEL.ikx – Gewinner in der Schneekugelwelt

Veröffentlicht

,

Feel.ikx Rap

Wie würde es wohl klingen, wenn sich Casper an einem Clueso-Song versuchen würde? Wir verraten es euch: Es würde genauso klingen wie der Song Gewinner von FEEL.ikx feat. Ohrange – nur bei Weitem nicht so gut!

Seit August 2008 macht FEEL.ikx aka Felix Merl Musik und hat in den vergangenen 6 Jhren bereits zwei EPs veröffentlicht. Auf seinem Youtube-Channel bekommt man einen guten Überblick über sein Schaffen.
Aber auch via Facebook versorgt FEEL.ikx seine Anhänger mit den aktuellen News rund um Auftritte oder Veröffentlichungen. Mit seinen 22 Jahren Jahren weiß Felix die museek Redaktion auf alle Fälle zu begeistern. Mit tollen Melodien und Arrangements, tiefgründigen und intelligenten Lyrics und jeder Menge Charme und Identifikationspotenzial hat er uns wirklich vom Hocker gehauen.

Wir haben schon weitaus schlechteren Rap gehört. Aber nur wenige bessere „Newcomer“ – sofern man das nach 6 Schaffensjahren überhaupt noch sagen darf.

Wir hoffen ja, dass wir die kalten, wechselhaften Tage nun langsam hinter uns haben. Trotzdem möchten wir vom museek Team euch den Song Schneekugelwelt nicht vorenthalten:

Immer auf der Suche nach guter Musik, regelmäßig auf Konzerten und Festivals unterwegs, meist gut gelaunt und immer ein Lied auf den Lippen oder im Kopf.Schreibt mir gerne eine Mail. Freue mich über Lob, Kritik und viel neue Musik.

Advertisement
Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending

escort mersin
X