Connect with us

museek

Ed Sheeran im März für 5 Konzerte in Deutschland

Ed Sheeran Tour 2017 Deutschland
Foto: Greg Williams / Quelle. FKP Scorpio

Konzerte & Festivals

Ed Sheeran im März für 5 Konzerte in Deutschland

Nach einer einjährigen kreativen Pause hat sich Ed Sheeran mit zwei Single-Veröffentlichungen bereits eindrucksvoll zurückgemeldet. Nun kommt der sympatische Singer-Songwriter auf Tour nach Deutschland!

Insgesamt fünf Konzerte – in München, Mannheim, Köln, Hamburg und Berlin – sind vom 20. bis zum 27. März bestätigt. Der Vorverkauf startet am 2. Februar 2017 um 11 Uhr – und wenn man sich die Karriere des charismatischen Singer-Songwriters so anschaut, kann man allen, die ihn live erleben möchten, nur einen Rat geben: Verliert keine Zeit!

Alle, die schon einmal den sympathischen Rotschopf Ed Sheeran live erlebt haben, wissen, dass er und seine Gitarre mehr als ausreichen, um einen einzigartigen Konzertabend zwischen Lachen und Weinen, Gänsehaut und Euphorie zu erleben, an dem man sich gern und lang zurückerinnert.

Muss man zu Ed Sheeran sonst noch ein Wort verlieren? Nein, eigentlich nicht, und im Moment sowieso nicht. Schließlich hat der Brite eben erst eine ganze Reihe neuer Rekorde aufgestellt und die Popmusikwelt liegt ihm zu Füßen: Am 6. Januar veröffentlichte er mit „Castle On The Hill“ und „Shape Of You“ gleich zwei Singles, und beide Songs erklommen sofort die Plätze eins und zwei der deutschen und der globalen Spotify-/iTunes-/Apple Music-Charts.

Mit seiner neuen Musik schickt sich Ed Sheeran, einer der weltweit meistgeliebten, talentiertesten, gefragtesten Musiker in 2017 an, weiter Geschichte zu schreiben.

Ed Sheeran Tour 2017

DATUM STADT VENUE Vorverkauf
20.03.17
München Olympiahalle Tickets
22.03.17
Mannheim SAP-Arena Tickets
23.03.17
Köln Lanxess Arena Tickets
26.03.17
Hamburg Barclaycard Arena Tickets
27.03.17
Berlin Mercedes Benz Arena Tickets

Tickets gibt es ab dem 2. Februar 11 Uhr ab 35,00 Euro zzgl. Gebühren auf www.eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen!

Sag deine Meinung

Sag deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuell meistgeklickt

museek Interviews

museek auf Facebook

To Top