Connect with us

museek

Deeper Upper Konzertbericht aus dem Cord Club

Deeper Upper live München Cord Club 2016

Konzerte & Festivals

Deeper Upper Konzertbericht aus dem Cord Club

Die hierzulande noch relativ unbekannte Indie Rock / Alternative Band Deeper Upper stattete am 17.02.2016 der bayerischen Landeshauptstadt einen Besuch ab und präsentiere Songs aus ihren EP’s „Structures“ und „Ceremony“.

Für die Band aus Litauen war es die erste Tour außerhalb ihrer Heimat. Ob das der Grund war, weswegen sich nur 15-20 Zuschauer im Cord Club einfanden, kann nur vermutet werden. Deeper Upper ließen sich von diesem Umstand jedoch nicht entmutigen sondern boten mit ihren durchaus auch tanzbaren Songs eine tolle Show. Jeder der anwesenden Musikliebhaber hatte auch sichtlich gefallen am Konzert und bedachte die Band nach jedem Song mit frenetischem Applaus. Beim Song „Unity“ wurde sogar aus einigen Kehlen fleißig mitgesungen. Deeper Upper konnten durchweg mit ihrer Musik überzeugen, die live noch um einiges druckvoller aus den Boxen tönt, als sie es von Platte eh schon tut.

Wie die Band vorab verriet, haben alle Bandmitglieder, die der Musik neben ihren „geregegelten“ Jobs nachgehen, extra für die Europa-Tour Sonderurlaub von ihren Chefs bekommen. Diese haben das Potenzial von Deeper Upper erkannt und unterstützen die Band, wo sie nur können. Eigentlich sollte sich jeder, der sich diesen Auftritt entgehen hat lassen in den Hintern beißen. Da habt ihr echt was verpasst, liebe Leute!

Sag deine Meinung

Sag deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuell meistgeklickt

museek Interviews

museek auf Facebook

To Top