Connect with us

museek

BigCityBeats WORLD CLUB 2017

Big City Beats World Club Dome 2017

Konzerte & Festivals

BigCityBeats WORLD CLUB 2017

Es ist unglaublich aber doch wahr. Der BigCityBeats WORLD CLUB DOME feiert 2017 vom 02. bis 04. Juni seinen fünften Geburtstag. Und zu diesem ganz speziellen Jubiläum lassen es BigCityBeats natürlich ganz besonders krachen. Nicht nur, dass mit Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike sowie Hardwell die #1 DJs der letzten drei Jahre der DJ Mag Top 100 nach Frankfurt kommen. Im dritten Line Up Announcement, welches mittlerweile verkündet wurde, präsentieren BigCityBeats viele Stars, die  zum ersten Mal im „größten Club der Welt“ performen werden.

Mit AFROJACK feiert einer der bekanntesten und erfolgreichsten DJs der Welt seine Premiere beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME. Der Niederländer ist nicht nur für seine Killersets bekannt, auch als Produzent ist er bei Stars wie Pitbull, Ne-Yo oder Usher heiß begehrt. Man darf gespannt sein, was er auf der Mainstage in Frankfurt abreißen wird!

Ihr Debüt beim Jubiläum geben auch CHASE & STATUS, die Drum’n’Bass-Überflieger aus UK, sowie das Trio KRIS KROSS AMSTERDAM. Die Shootingstars aus den Niederlanden mischten 2016 mit ihrer Deep House Single „Sex“ die Charts in über 11 Ländern auf. Das Remake von Salt’n’Pepa’s „Let’s Talk About Sex“ entstand in Kooperation mit Cheat Codes und schnellte auf über 70 Millionen Videoviews und 200 Millionen Streams auf Spotify.

Nachdem LAIDBACK LUKE die 45.000 Besucher beim BigCityBeats Unite – The Mirror to Tomorrowland Event in Gelsenkirchen zum Kochen brachte, war klar, dass er auch in Frankfurt an die Player der Mainstage muss.

Ein ganz besonderes Highlight im 2017 Line Up ist der Grammy-Award Gewinner ZEDD. In Kaiserslautern aufgewachsen, zog es ihn nach Los Angeles, wo seine unglaubliche Karriere losging. Nach dem Grammy für „Clarity“ als Beste Dance Nummer in 2014, landete er mit „I Want You Do Know“, gesungen von seiner Ex-Freundin Selena Gomez, eine Nummer 1 der iTunes Charts in über 22 Ländern.

Nach einem Jahr Abstinenz beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME, werden die energiegeladenen Girls von KREWELLA wieder eine grandiose Live Performance auf die Mainstage zaubern.

Weitere Headliner der Line Up Phase 3 sind die niederländischen DJ-Größen NICKY ROMERO sowie UMMET OCZAN. Letzterer feierte einen seiner größten Erfolge mit „The Hum“, einer Kooperation mit den Tomorrowland Residents Dimitri Vegas & Like Mike die ebenfalls als Headliner für den WORLD CLUB DOME bestätigt sind.

Auch die Pool Stage mit den Showcases von Cocoon und Diynamic präsentiert mit LUCIANO einen weiteren Headliner. Sein stilprägendes Label Cadenza und seine legendären DJ Performances in Ibizas Clubs wie dem DC10, Ushuaia oder dem Pacha machen ihn zu einem Global Player, der aus dem Techno Universum nicht mehr wegzudenken ist.

Das Line Up der neuen Skyline Stage nimmt immer mehr Formen an. So stoßen zu Alle Farben, Gestört aber GeiL, Jauz oder Waka Flocka Flame weitere Acts wie Codeko, Drunken Masters, EDX, Freischwimmer, Jerome, Karol Tip, Luca Schreiner, Markus Gardeweg, Mike Cervello und Neptunica hinzu. Als Special Headliner der Skyline Stage sind Yellow Claw mit von der Partie.

Am 02., 03. und 04. Juni 2017 entsteht in der Mitte Europas, inmitten der Weltstadt Frankfurt, zum fünften Mal ein gigantisches Dancefloor-Areal mit über 700.000 Quadratmetern. Dann bauen die BigCityBeats die Commerzbank-Arena wieder in den „größten Club der Welt“ um. Im Vorfeld des dritten Line Up Announcents wurden bereits ALLE FARBEN, DEADMAU5, DEICHKIND, DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE,GESTÖRT ABER GEIL, LOST FREQUENCIES, KUNGS, MARSHMELLO, MARTIN GARRIX, ROBIN SCHULZ, SOLOMUN, STEVE AOKI, SVEN VÄTH und W&W für den BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2017 bestätigt.

Beim fünften Jubiläum des BigCityBeats WORLD CLUB DOME dürfen sich die Freunde der Clubmusic und Mitglieder der BigCityBeats Clubfamily nicht nur auf viele neue Acts freuen, auch das neue Artwork und Plakatdesign symbolisiert den Beginn eines Faceliftings, das sich vor allem bei der Produktion vor Ort in vielen neuen Stages, einer neuen Pool Area und reihenweise liebevollen Details vollenden wird.

Ticketlink BCB WCD 2017: https://www.worldclubdome.com/tickets

Line Up (alphabetische Reihenfolge):
ADRIATIQUE
AFROJACK
ALLE FARBEN
ALOK
ANDHIM
ANDRE GALLUZZI
ANGEMI
ASK:ME
ATMOSFEARS
AUDIOTRICZ
BASS MODULATORS
BINGO PLAYERS
BRENNAN HEART
CHARLY LOWNOISE & MENTAL THEO
CHASE & STATUS
CODE BLACK
CODENKO
COONE
DA TWEEKAZ
DEADMAU5
DEICHKIND
DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE
DR. RUDE
DRUNKEN MASTERS
EDX
FABE
FREISCHWIMMER
GESTÖRT ABER GEIL
GRANDTHEFT
H.O.S.H.
HARDWELL
HYPERCAT
ILARIO ALICANTE
JAUZ
JEROME
JOSH WINK
KAROL TIP
KENNY GLASSGOW
KING ATHUR
KOLLEKTIV TURMSTRASSE
KREWELLA
KRIS KROSS AMSTERDAM
KUNGS
LAIDBACK LUKE
LE SHUUK
LOST FREQUENCIES
LUCA SCHREINER
LUCIANO
LUNA
MAGDALENA
MAREK HEMMANN
MARKUS GARDEWEG
MARSHMELLO
MARTIN GARRIX
MAX ENFORCER
MIKE CERVELLO
MONKEY SAFARI
NEPTUNICA
NICKY ROMERO
NOISECONROLLERS
PEGBORAD NERDS
PRETTY PINK
PSYKO PUNKZ
REBOURNE
ROBIN SCHULZ
SOLOMUN
SOUND RUSH
STEVE AOKI
SUPER FLU
SVEN VÄTH
SWITCH OFF
TCHAMI
TNT
VALENTINO KHAN
VILLAIN
WAKA FLOCKA FLAME
WASTED PINGUINZ
WILDSTYLEZ
W&W
YELLOW CLAW
YOUNOTUS
ZATOX
ZEDD
u.v.m.

Sag deine Meinung

Sag deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuell meistgeklickt

museek Interviews

museek auf Facebook

To Top