Connect with us

museek

Andrea Kaden – Eine Südafrikanerin Down Under

Andrea Kaden - Storm Kaden
Quelle Foto: Andrea Kaden

Artists & Bands

Andrea Kaden – Eine Südafrikanerin Down Under

Die gebürtige Südafrikanerin Andrea Storm Kaden lebt seit ihrem zweiten Lebensjahr in Australien und ist wie auch Nicole Cross, die wir euch vor einigen Tagen vorgestellt haben, ein echter Youtube-Star. Denn Andrea sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern hat außerdem eine wirklich tolle Stimme. Sie war außerdem Teilnehmerin von The X Factor Australia 2011 und begeisterte dort Fans und Jury mit ihrer Interpretation des Paramore-Songs „Only Exception“.

Andrea Kaden begann mit 8 Jahren erste Songs zu schreiben und zu singen, ehe sie im Alter von gerade einmal 11 Jahren ihren ersten Song „Stickin‘ it up“ aufnahm. Bei der International Songwriting Competition 2013 zählte sie zu den Halbfinalisten.

Zu ihren Lieblingskünstlern zählt Andrea Kaden Green Day, Flyleaf und Paramore. Vor allem von Paramore hat sie einige Cover eingesungen und auf ihrem Youtube-Kanal veröffentlicht. Dieser hat immerhin 22.000 Abonnenten und wurde über 3 Millionen mal aufgerufen. Insgesamt veröffentlichte Andrea Kaden schon 60 Videos ihrer Cover auf diesem Wege.

Überzeugt euch selbst von der tollen Stimme von Andrea Kaden. Auf ihrem Youtube-Channel vreöffentlicht sie regelmäßig neue Coverversionen.

Hier als kleinen Vorgeschmack Andrea Kadens Version des Songs „Riptide“ von Vance Joy:

Sag deine Meinung

Sag deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuell meistgeklickt

museek Interviews

museek auf Facebook

To Top