Bescherung bei Rock im Park und Rock am Ring 2016: 22 neue Bands bestätigt

Rock im Park und Rock am Ring 2016 Bands

Rock im Park 2016 Tickets - Rock am Ring 2016 Tickets

Sichere die hier deine Tickets

Sechs Tage vor Heiligabend legt die Marek Lieberberg Konzertagentur noch einmal nach und präsentiert ein neues Band-Paket, bestehend aus insgesamt 22 Acts, für Rock im Park und Rock am Ring 2016. Wenn das mal kein tolles vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für alle Festival-Wütigen ist.

Neben Panic at the Disco wurden u.a. Breaking Benjamin (die aufgrund der Flugangst des Sängers noch nie außerhalb der USA tourten), Killswitch Engage, Skillet und Walk The Moon neu für die Zwillingsfestivals ROck am Ring und Rock im Park 2016 bestätigt.

Alle 22 heute bestätigten Acts im Überblick:

Birdy Nam Nam
We Came As Romans
While She Sleeps
Wirtz

Zum jetzigen Zeitpunkt sind für beide Festivals zusammen bereits über 110.000 Tickets über die Ladentheke gegangen. Die heutige Bandwelle in Verbindung mit dem bereits bekanntem Line-Up dürfte den Vorverkauf so kurz vor Weihnachten nochmal deutlich ankurbeln.

Rock am Ring und Rock im Park 2016 finden vom 3. – 5.Juni statt.
>> Rock am Ring Tickets kaufen
>> Rock im Park Tickets kaufen