10 Konzert-Tipps für Hurricane und Southside 2016

Am Wochenende vom 24. bis 26. Juni wird in Neuhausen ob Eck und in Scheeßel beim Southside bzw. Hurricane Festival 2016 wieder ordentlich gerockt. Neben nationalen und internationalen Hochkarätern wie Rammstein, Mumford And Sons, Deichkind oder The Offspring gibt es noch einen ganzen Haufen toller Bands zu entdecken, die ihr bisher vielleicht noch gar nicht so sehr auf dem Schirm habt.

Im Folgenden haben wir euch ein paar Band-Tipps zusammengestellt, deren Auftritte wir euch wärmstens empfehlen und ans Herz legen. Aus den unterschiedlichsten Musik-Genres ist etwas dabei. Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß beim Hurricane und Southside Festival 2016 und hoffen, dass wir euren musikalischen Horizont mit unseren Tipps noch ein wenig erweitern konnten. Natürlich würden sich auch die hier aufgeführten Künstler und Bands auf euer Kommen freuen. Euch fehlt eine Band in der Liste? Schreibt sie uns gerne über die Kommentar-Funktion am Ende der Seite. Und los geht’s!

DMA’S
Hurricane: Samstag, 13:30 Uhr, Blue Stage